Samstag, 21. Mai 2011

Tag 12 - Mensch ärger' dich nicht!

Ein sehr spezieller Tag soll es werden, als wir zum ersten Mal in einer Stadt ankommen, ohne eine Zusage eines Couchsurfers. Also standen wir vormittags eine längere Zeit planlos in Nashville, in der Stadt der Countrymusik. Nach zahlreichen Telefonaten kämpften wir uns schließlich zu einer Jugendherberge durch, dem MusicCityHostel. Unser Zeug dorthin gebracht, marschieren wir in die Stadt, um kulturelle Eindrücke und massenweise Fotos zu sammeln.
Als wir erschöpft wieder im Hostel eintrafen und den Plan unserer Reise weiterschmieden versuchten, wurde uns ein großer Stein in den Weg gelegt. Der Flug, welcher uns 2 Tage durchgehender Busfahrt von New Orleans nach Las Vegas ersparen sollte, kostete nun doppelt so viel. Buchungsversuche billigerer, späterer Flüge schlugen fehl, aufgrund von Komplikationen bei der Sitzplatzreservierung und der Kreditkartenzahlung.
Wir verblieben mit dem Entschluss, es direkt am Flughafen noch einmal zu probieren und andernfalls den breiten Weg doch mit dem Bus zurückzulegen.
Spannende Tage sind garantiert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen