Samstag, 28. Mai 2011

Tag 16 und 17 - 40 Stunden

Dieser sechzehnte Tag begann tatsächlich bereits um 4 Uhr morgens. Wir verabschiedeten uns, verließen die Jugendherberge und namen ein Taxi zur Greyhoundstation. Während der ersten Fahrstunden sahen wir Überflutungen des Mississippi. Aufgrund unserer gesammelten Greyhounderfahrung gelang es uns diese lange Reise ohne irgendwelche ungeplanten Zwischenfälle oder Wartezeiten zu überstehen. Durch das Durcheinander an sämtlichen Busstationen fanden wir Mitfahrer mit dem selben Ziel, die sich nach längerer Unterhaltung, speziell mit "Mr. Talk A Lot", unsere Freunde nannten und wir hatten viel Spaß mit ihnen. Bernhard erlangte große Berühmtheit im Bus, weil jeder wollte, dass er "I'll be back" sagt, weil es anscheinend wie original-Schwarzenegger klingt.
Nach länger als 40 Stunden Fahrt trafen wir endlich in Las Vegas ein, wo uns unser Gastgeber bereits erwartete. Als dieser uns dann sein Zuhause zeigte, waren wir sprachlos: Swimmingpool, Whirlpool, Waschmaschine, Trockner, Fernseher+X-Box360, W-LAN, 2 Badezimmer, Fitnessbereich usw...
Besser hätten es wir in einem Fünfsternehotel auch nicht gehabt.
Schauen wir, was der morgige Tag in Sin City bringt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen