Samstag, 28. Mai 2011

Tag 18 - Hangover

Das Kennenlernenspiel am gestrigen Abend gab uns den Rest. Wir sind uns auch nicht sicher, ob uns nun jemand wirklich besser kennt als vorher. Trotz allem, sind wir ab jetzt die "crazy Austrians". Keiner weiß, woher diese Benennung kommt. Es gibt zwei verschiedene Theorien: Entweder, weil wir so legendär ausschlafen mussten, oder weil wir erst um 17:15 aufgestanden sind. Fotos sind dementsprechend rar. Hunger hatten wir auch nicht wirklich...
Nichts desto trotz zeigte uns Hunter (unser Host) das Red-Rock Casino, wo wir dann zu Abend aßen. Ein sehr nobles Restaurant mit dazu untypisch niedrigen Preisen. Wir schlugen uns die Mägen mit Steak und Tiramisu voll, bevor wir uns HANGOVER Part 2 im Kino ansahen.
Um wenigstens morgen einen verwertbaren Tag zu haben, nahmen wir uns vor, schon bald aufzustehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen