Sonntag, 29. Mai 2011

Tag 20 - Außer Gefecht

Nach gestern kommt heute, wie jeden Tag. Dieser sollte jedoch speziell werden, leider im negativen Sinn.
Der Koppler Teil der Truppe ist nun wirklich ernsthaft krank. Seit gestern mit Medikamenten ohne Wirkung zugedröhnt bewegt er sich den ganzen Tag kaum... Es bleibt zu hoffen, dass sich die Situation nicht verschlechtert. Wir setzen darauf, dass die Vorfreude auf den Geburtstag den notwendigen Schub verursacht, um gesund zu werden.
Wenigstens ist es draußen kalt, nur ein kleiner Wehrmutstropfen....
Um den Amerikanern, Engländern, Australiern, Schweizern und Deutschen, die hier hausen, zu zeigen, wie Wiener Schnitzel aussehen und schmecken sollten, kochten Bernhard und ich auf. Die Beilage traf genauso alle Geschmäcker wie die Schnitzel selber, und jetzt kann jeder "Wiener Schnitzel" sagen.
Mehr als Fernsehen, Essen kaufen, Wäsche waschen und Wiener Schnitzel kochen stand heute nicht am Tagesplan, deswegen keine Fotoausbeute heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen