Mittwoch, 1. Juni 2011

Tag 22 - Checkout im Belaggio

Vorgenommen hatten wir uns, früh aufzustehen, zu frühstücken und anschließend das Leihauto zu holen um zum Grand Canyon zu düsen.
Aufgrund sämtlicher komplizierter Umstände die gestrige Feier betreffend, gelang uns dies jedoch nicht... Die gemütlichen Hotelbetten waren wahrscheinlich auch daran Schuld.
Also ging ich nach dem Aufstehen eine letzte große Runde im Belaggio, um Eindrücke dieses riesengroßen, edlen Hotelbereichs einzufangen. Viele Fotos sind das Resultat dieser Tour, welche ihr - wie immer - über den unteren Link finden könnt.

Die Planänderung des Tages: Wir genießen diesen Tag, erholen uns mal so richtig und treten den abenteuerlichen Tagestrip zum Grand Canyon morgen schon früh (noch in der Nacht) an. Dieses Vorhaben artete aus, indem Dave und ich den ganzen Nachmittag am Swimmingpool in der Sonne schliefen.
Grand Canyon, schmink dich schonmal, wir machen Fotos von dir!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen