Freitag, 3. Juni 2011

Tag 24 - Goodbye Las Vegas!

Nach einer erholsamen Nacht wurden wir von den Daheimgebliebenen per Skype geweckt. Nach drei kurzen "Alles OK"-Telefonaten wurde richtig viel Pasta gekocht, deswegen führte unser erster Weg nach den Telefonaten zum örtlichen Supermarkt. Die Nachspeise, Bananenjoghurt, wurde natürlich ebeso am Pool verzehrt.
Der restliche Tag wurde einfach nur genossen, die Rucksäcke gepackt und den Jungs aus Las Vegas zeigten wir ein letztes Mal, wie man richtig Bier-Pong spielt.
Um Mitternacht hieß es, dem Paradies Goodbye zu sagen und abermals (das vorletzte Mal) den Greyhound zu reiten. Diesmal standen jedoch nur 14 Studen Fahrt vor uns.
Danke Rachel und Eddy, dem hauseigenen Tatoo-Artisten, für die Taxifahrt in letzter Minute!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen