Samstag, 4. Juni 2011

Tag 25 - San Francisco

Guten Morgen Bernhard!
Das erste Mal öffnet unser schläfrigstes Reisemitglied seine Äuglein, als die Sonne von Los Angeles durch die verdunkelte Greyhoundbusfensterscheibe seinen zarten linken Oberarm erhellte. Genau richtig, Umsteigen ist angesagt!
Nur ein kurzer Zwischenstopp in LA und schon stiegen wir wieder ein, dieses Mal in den Porsche der Greyhoundbusse: Ledersitze, Steckdosen, W-Lan und extra Fußraum.
Durch die Hollywood Hills ging es nordwärts richtung San Francisco, welches wir um 15:00 erreichten.
Da unser Host erst um 18Uhr heimkam, wurde das Gepäck kurzerhand am Schalter der Busstation abgegeben und wir machten uns auf die erste Tour durch die Stadt der bekanntesten Straßenbahnen.
Ein wenig außerhalb von San Francisco, in Oakland, trubelten wir abends bei unserem Hostpärchen ein, welches uns mit selbstgebackenen Brownies und Rotwein empfing.
Mit einer alten Highschool-Komödie ließen wir den Abend ausklingen und freuen uns auf morgen und hoffen auf schöneres Wetter.
Ratet mal, wer schon seit zwei Stunden auf der Couch schläft und welchen nun ein brandneues Ganzkörpertatoo ziert?!?!
Gute Nacht Bernhard!


1 Kommentar: