Mittwoch, 8. Juni 2011

Tag 29 - Hollywood Hills

Nach einer angenehmen Nacht schleppte uns unser erfahrener deutscher Zimmerkollege zum wohl besten Aussichtspunkt auf Los Angeles mit Sicht auf das Hollywoodzeichen. Nachdem wir diesen dann im Kino abgeliefert hatten, genehmigten wir uns ein ausgiebiges Frühstück, um die anschließende "star's home's tour" zu bewältigen.
Knapp drei Studen kutschierte uns unser Guide mit seinem Ford E350 topless van durch Beverly Hills, Hollywood, den Sunset Boulevard und den Rodeo Drive.
Am Weg bestaunten wir die Villen von Stars wie Madonna, Jennifer Aniston, Michael Jackson, Elton John, Elvis Presley, Jason Statham und dem uns unbekannten Österreichischen Koch Wolfgang Puck.
Die Tour war sehr spektakulär und weckte den Erfolgsdrang in uns.
Den restlichen Tag verbrauchten wir, zu unserem Couchsurfer zu gelangen, welcher selbst erst vor zwei Tagen in seine neue Wohnung eingezogen war, und deshalb GARKEINE Einrichtung hatte. Wir sind es schon gewöhnt, auf dem Boden zu schlafen, also war das garkein Problem für uns. Da er auch noch kein Internet hatte, mussten wir auf der Straße vor einer geschlossenen Bibliothek mit wifi unsere Mails checken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen