Freitag, 10. Juni 2011

Tag 30 - Waschtag

Mit vollster Entschlossenheit wurde am Vortag der Wecker auf 7:30 gestellt, um den Tag am Strand richtig ausnützen zu können. Aufgestanden sind wir dann schlussendlich um 10:00, da das Wetter nicht Badetauglich war, und der Schlaf eindeutig besser. Weil unser Host so nebenbei erwähnte, wir sollten doch geruchsbedingt bitte unsere Wäsche waschen, machten wir das dann auch gleich. Im Zuge dessen erstellten wir für ihn auch noch seine Wohnungsverträge mit Fotos der bereits bestehenden Schäden (er ist erst am vergangenen Sonntag eingezogen) und brachten diese in der Bibliothek gegenüber von unserer Wäscherei zu Papier. Um die Unmengen an übriggebliebenen $ vor unserem Amerika Ende noch unter die Leute zu bringen, begaben wir uns den restlichen Tag in die Santa Monica Shopping Avenue.
Puplikumsfrage: Was ist dieses "Bong", das die Leute uns hier immer verkaufen wollen ?? Und wer ist dieser "weed" ??
Mit der Hoffnung auf schönes Wetter und voll mit Pizza begaben wir uns in die Traumwelt.
P.S.: Ab heute ist auch unser Nebelkind auf den Geschmack von hübscher Kopfbedeckung gekommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen