Samstag, 11. Juni 2011

Tag 31 und 32 - Muscle Beach

Nachdem sich die Kadavererhebungsphase mit den anderen Langschläfertagen deckt, gibt es nichts speziell Erwähnenswertes. Schön langsam lässt sich das späte Aufstehen nur mehr sehr begrenzt mit dem Schlechtwetter begründen.
Die Hauptaktivität dieser beiden Tage bestand hauptsächlich aus Strandbesichtigungen, dem Durchstöbern sämtlicher Läden - egal welcher Sorte - und dem Kaufen von Souvenirs für die Daheimgebliebenen.

Die außergewöhnlichen Schlechtwetterhighlights waren:
-Kinobesuch: Pirates of the Caribbean - Fountain of youth
-Eisessen
-Burgeressen
-Crèpesessen
-Pizzaessen
-Pancake-pacman
-Spielen mit Krabben

Zum Glück bescherte uns die Sonne doch noch ein paar Strahlen, welche die Menschenmassen and den Strand lockten.
Viel Wind, kleine Wellen, in denen eine handvoll Surfer trieben, gelangweilte Rettungsschwimmer, viel Sand und eine belebte Geschäftsstraße, welche von Ramsch über Schnickschnack bis Kram und Krempel alles anbietet, sind die Hauptbestandteile des Venice Beach an solchen Tagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen