Samstag, 18. Juni 2011

Tag 39 - Auckland, Neuseeland

Nach einer kurzen Taxifahrt um 7 Uhr früh stiegen wir in die einzige Maschine am Nadi International Airport.
Drei Flugstunden später stiegen wir auch schon wieder aus dem Flieger aus, diesmal in Auckland, Neuseeland.
Dort angekommen, begrüßten uns die Neuseeländer nicht mit Gesang, sondern mit einem ausführlichen Biosecurity-Check.
Danach holten wir unseren Camper ab und wagten erste Fahrversuche, die uns - vom Hunger geplagt - in den nächsten Supermarkt trieben.
Eingekauft wurde Futter für (vermutlich) die nächsten drei Wochen.
Die letzte große Herausforderung dieses reiseintensiven Tages bestand darin, einen erlaubten Abstellplatz für unseren Luxusliner zu finden.
Nach langer Suche entschieden wir uns, unser Wohnmobil auf einem Parkplatz mitten in der Stadt abzustellen um dort zu nächtigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen