Dienstag, 21. Juni 2011

Tag 40 - Anita

Weckerläuten um 05:45!!
Der Grund dafür ist die begrenzte Parkdauer. So schlenderte Mr. H im Halbschlaf zum Parkautomaten um unseren Schlaf um drei wertvolle Stunden zu verlängern.
Noch ein Abstecher zur Touristeninformation und schon parkte unser Van am Meer, wo wir uns von unserem Boardkoch Mr. D ein Frühstück serviere0n ließen, das zu Hause nicht besser sein könnte.
Das Durchlesen der Unmengen an gratis organisierten Informationsbroschüren kostete uns den Nachmittag, dafür wissen wir jetzt, was Neuseeland grob zu bieten hat, wohin wir morgen fahren, und dass unser Neuseelandaufenthalt actionreich und wir arm werden.
Das Wetter spielt zur Zeit nicht nach unseren Regeln, unser Sonnenbrand braucht jedoch sowieso noch eine Abkühlphase.
Blogupdate im Starbucks, Wäschewaschen am Campingplatz und Österreichische Küche im Norden von Auckland komplettierten den ersten Tag in Neuseeland.
Da es hier schon sehr früh dunkel wird, verkrochen wir uns mit Bier und den Reiseführern im Campingbus, welchen wir "Anita" nennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen