Dienstag, 21. Juni 2011

Tag 41 - Bay of Islands

Aufgewacht am Campingplatz und noch vor dem Frühstück vermissten wir unsere Mamis noch ein bisschen mehr als sonst, bügeln steht am Programm. Nun gibt es wieder faltenfreie Socken.
Danach wurde der Weg in den Norden, mit dem Ziel "Bay of Islands", angetreten und unterwegs dorthin machten wir noch die Verlustanzeige für Mr. B's Handy.
Die planmäßige Ankunftszeit in Pahia wurde um zwei Stunden überboten, was zur Folge hatte, dass wir unser zweites Tagesziel erst ungewiss im dunklen erreichen konnten.
Gefangen im Waipoua Forest, vom Hunger getrieben und von Wind und Regen gepeitscht, entschlossen wir uns Anita auf den nächsten angemessen erscheinenden (Park)platz abzustellen.
Noch schnell gekocht, die Verteidigungsausrüstung unter den Kopfpolster gepackt hoffen wir für den Parkranger, dass er uns nicht weckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen