Sonntag, 26. Juni 2011

Tag 47 - Foxton Beach

Nach einem ausgiebigen Frühstück (wieder einmal) machten wir uns auf den Weg richtung Wellington. Da wir aber keine fünf Stunden durchgehend fahren wollten und ohnehin genug Zeit übrig haben, entschieden wir uns, in Foxton Beach zwischenzustoppen.
In Foxton Beach angekommen konnten wir das Meer nicht erblicken, also stellten wir unsere Anita auf den Campingplatz um sie mit Strom zu füttern und suchten den Strand.
Dieser stellte sich dann als das Eldorado des Motocross/Enduro/Quad/Kite/Surfen... heraus.
Eine unvergleichbare Landschaft aus Dünen, Treibholz und Steppengewächsen.
Am Rückweg entschieden wir uns, Mr. B die Richtung vorgeben zu lassen, was sich als sehr Abenteuerreich herausstellte.
Wieder am Campingplatz angekommen kochte uns Mr. D in der dortigen Küche scharfe Penne mit Salat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen