Donnerstag, 30. Juni 2011

Tag 50 - Das rote Lämpchen

Dies war die wohl windigste Nacht bisher. Keiner machte beide Augen gleichzeitig zu, da der Wind das Campingmobil regelmäßig ins Wanken brachte, und zwar ordentlich.
Die Nadel der Tankuhr zeigte wieder einmal ziemlich bedenklich in die unvorteilhafte Richtung. Also führte uns unser Weg zur nächsten Tankstelle, welche auch 34km weit weg war.
Das Warnlämpchen leuchtete den ganzen Weg bis zur Tankstelle, die wir glücklicherweise erreichten. So durstig war Anita noch nie, zumindest nicht in unserem Besitz.
Die Weiterreise nach Nelson bereitete uns keine Schwierigkeiten, was man von der Campingplatzsuche nicht unbedingt behaupten konnte. "Nur Mitglieder erlaubt", einfach unattraktiv oder zu teuer.
Schließlich fanden wir einen sehr günstigen, wo wir uns nun einquartierten, Anita an den Strom ließen und uns Burger machten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen