Samstag, 18. Juni 2011

Tag 33 - VIP in Universal Studios

Zum ersten Mal haben wir es geschafft aufzustehen, wenn der Wecker läutet. Der Grund dafür: UNIVERSAL STUDIOS
Mit unserem Host in Santa Monica und seinem Leihauto fuhren wir von dort in die Universal Studio City.
Eher widerwillig aber sehr neugierig bezahlten wir das - im ersten Moment überteuert wirkende - Tagesticket für den Themenpark. Dank der Teilnahme an einer fünfzehnminütigen Umfrage über Filmknowhow ergatterten wir einen VIP Prioritypass, der uns jegliches Warten in einer Schlange ersparte. So tauschten wir 15 Minute gegen (geschätzte und durchaus realistische) vier Stunden.
Dies war mitunter ein Grund, warum uns das Ticket JEDEN EINZELNEN CENT wert war.
Geboten wurde:
-House of Horror
-Special effects show
-Animal actors
-Jurassic Park
-Revenge of the mummy
-Simpsons
-Terminator 2 3D
-Shrek 4D
-Waterworld
-Studios tour + KingKong3D

Zu unseren Favoriten zählte die Tour durch die fast unendlichen Filmdrehorten, wie zum Beispiel die Wisteria Lane für Desperate Housewives.
Die gigantisch aufgezogene Show mit Pyrotechnik usw in Waterworld wurde ebenso bestaunt wie alle möglichen Achterbahnfahrten, was sich deutlich in der Fotoausbeute zeigt.
Um unserem Host eine Freude zu bereiten, räumten wir das Zimmer, in welches seine neue Mitbewohnerin gleich darauf einzog, und ließen uns zum Flughafen chauffieren.
Die letzten US-Dollar wurden in Nahrung investiert, bevor wir in die Boeing 747 von Air Pacific einstiegen, um nach Nadi, Fiji Islands, zu fliegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen