Montag, 4. Juli 2011

Tag 54 - AJ Hackett Bungy

Nach einer durchzechten Nacht in der Adrenalinhochburg Neuseelands, Queenstown, schafften wir es erst um die Mittagszeit, unsere leblos anmutenden Körper aus den Betten zu heben.
Da die Sonne vom wolkenlosen Himmel strahlte, entschlossen Mr. D und Mr. B die Pläne kurzfristig zu ändern und sich schon heute von der weltberühmten Kawarau-Brücke zu stürzen.
Danach machten wir uns gemütlich auf den Weg richtung Christchurch, welcher etappenweise in einer handvoll Tagen absolviert werden wird.
Auf der Route zum Übernachtungsplatz machten wir noch Halt, um Anita zu tanken und den Kühlschrank zu füllen. Da uns das Bier in diesem Supermarkt zu teuer war und wir hoffen, am Weg noch ein günstigeres zu finden, begaben wir uns ohne einen Tropfen Bier zu unserem Parkplatz am See, was sich als größter Fehler unserer bisherigen Reise herausstellte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen