Mittwoch, 13. Juli 2011

Tag 62 - Die dicke Berta

Kopfweh.
Das waren die Auswirkungen des gestrigen Abends, welcher eigentlich gemütlicher geplant war, als der Samstag davor.
Noch vor dem Auschecken aus dem Hostel gingen Mr. B & Mr. D literweise Entkaterungswasser kaufen.
Unser mieser Zustand befreite uns nicht von unserer heutigen Pflicht, den Camper abzuholen.
Die Rucksäcke wurden 2km durch die brennende Sonne Cairns geschleppt, bis wir endlich unseren Camperverleih fanden.
Ein paar Unterschriften, Kopien, routinemäßigem Wagencheck und einen Campingatlasdiebstahl später waren wir wieder auf Achse.
Fast gleichaussehend, fasste dieser Camper den passenden Namen "Dicke Berta" aus.
Die leeren Stauräume wurden mit Toastbrot, Nudeln, Reis, Sauce und anderen leicht kochbaren Lebensmitteln gefüllt und wir brachen in den Süden auf.
Dass wir gleich 260km fuhren, entsprach nicht unseren Plänen, jedoch ist es nur von Vorteil, da wir die nächsten Wochen nocht genug zum Fahren haben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen