Sonntag, 17. Juli 2011

Tag 67 - Sunshine Coast

Nach dem Duschen mit Wasserschlauch am Parkplatz versuchten wir, die auf den Fidschis geknüpften Bekanntschafen, welche als erstes auf unserem Weg liegen, telefonisch zu erreichen.
Nach dem ersten Fehlversuch wurden wir beim zweiten von Alice&James auf einen Besuch in Maroochydore eingeladen.
Noch ein kurzer Stopp beim Tankstellen-SPAR zum Obstkaufen und schon trafen wir um 14:00 an der vereinbarten Adresse ein.
Wir wurden mit der weltbesten Geste herzlich in Empfang genommen: BIER!
Zwei Minuten entfernt von der Sunshine Coast liegt die Wohnung, in der uns angeboten wurde, die Nacht zu verbringen.
Eine Mikrosekunde später nahmen wir dieses Angebot als Abwechslung zum Camperdasein dankend an.
Der Nachmittag wurde gemütlich am Balkon verbracht bis uns das Taxi zum Steakhouse am Strand abholte.
Nach dem hervorragenden Steak beschlossen wir, den Samstag zum Samstag zu machen und wir zogen mit James bis spät in die Nacht durch die Clubs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen