Sonntag, 17. Juli 2011

Tag 68 - Surfing the Sunshine Coast

Nach der wohl angenehmsten Nacht seit langem riss uns die Sonne und das Geräusch der brechenden Wellen aus dem Schlaf.
Wärend Alice Frühstück holte, startete James den Griller am Balkon, mit welchem er uns ein hervorragenden Ham and Eggs Frühstück zauberte.
Vom Frühstück gestärkt schnappten wir uns James' Surfboards, spazierten wir zum Strand und schmissen uns ahnungslos und voller Vorfreude in die Wellen.
So leicht wie es bei den Pro's aussieht ist es jedoch wirklich nicht, vorallem die manchmal untypisch hohen Wellen bescherten uns durch zahlreiche Waschmaschinentauchgängen den nötigen Respekt.
Wir kamen mit ein paar blauen Flecken und Schürfwunden glimpflich davon.
Das Angebot, eine weitere Nacht zu bleiben, konnten wir nicht ausschlagen, also werden wir morgen natürlich wieder versuchen, die Wellen zu zähmen.
Nach einer ausgezeichneten Lasagne, von Alice zubereitet, verbrachten wir den letzten Abend mit den beiden am Balkon in Maroochydore an der Sunshine Coast.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen