Mittwoch, 20. Juli 2011

Tag 69 - Goodbye Alice&James

Da normale Menschen an einem Montag Morgen früh aufstehen müssen, um zur Arbeit zu gehen, weckte uns James um 7 Uhr früh nur kurz um "Aufwiedersehen" zu sagen und die beiden überließen uns ihre Wohnung.
Nach einem kurzen Frühstück schnappten wir uns wieder die Surfboards und schmissen uns in die riesigen Wellen.
Selbes Spiel wie gestern:
WELLEN 1 : 0 DAVE&HERB
Als uns das Wasser nach ein paar Stunden zu kalt wurde, kauften wir noch schnell ein angemessenes Dankeschön für unsere netten Gastgeber und verließen die von uns gesäuberte Wohnung am Strand, um nach Surfer's Paradise aufzubrechen.
Dort angekommen, war es schon fast dunkel, also reservierten wir uns wieder einmal einen Parkplatz am Strand, um von dort durch die Stadt zu bummeln und anschließend zu nächtigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen