Sonntag, 24. Juli 2011

Tag 73 - Rodeo River

Auf der Strecke vom Rastplatz in der Nähe von Grafton richtung Tamworth stoppten wir, um die Ebor Falls und andere schöne Landschaftspunkte vor die Linse zu bekommen.
Am frühen Nachmittag fanden wir schon das richtige Plätzchen für die heutige Nacht.
Nach einer ausgiebigen Erkundungswanderung, mit Stecken zum abwehren wilder Tiere in der Hand, stellten wir fest, dass wir an einer verlassenen Rodeoarena parkten.
Währen Mr. B im Camper seine Kopfschmerzen ausschlief, versuchten die zwei anderen abermals, in dem nahegelegenen Fluss fischfündig zu werden.
Erfolglos...

Also gab es diesen Tag, wie auch die vorherigen und die kommenden, Nudeln mit Sauce und Salat zum Abendessen.
Nach einer Rummy-Olympiade verkrochen wir uns wieder in unsere Schlafsäcke und versuchten, unter Eukalyptusbäumen zu träumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen