Montag, 25. Juli 2011

Tag 75 - Auf dem Stegreif

Um Mr. Bs dringend benötigten Schlaf nicht zu unterbrechen, schlichen sich seine zwei Angelkollegen aus dem Nachtlager, um sich mit den Campingsesseln in den frühen Morgenstunden bei Sonnenaufgang auf den Steg zu setzen, welcher mit Reif überzogen war, um die Angeln auszuwerfen.
Mr. Bs Erwachen war das Zeichen, dass das Frühstück gemacht werden musste. Nach diesem gingen wir einmal um den See und danach angelte sogar der stets misstrauische Mr. B mit uns.
Da wir nichts mehr haben als Zeit, beschlossen wir noch eine Nacht auf diesem Platz, wo es uns so gut gefällt, zu bleiben.
Und nun haltet euch fest: Der Pessimist Mr. B fing die 28cm große Regenbogenforelle, als er auch einmal das Schnürchen halten wollte.
Diesem Fang folgten noch zwei weitere Forellen von annähernd großem Kaliber.
Dies war der Auslöser, um ein Lagerfeuer zu machen, auf denen die Forellen gegrillt wurden und welches bis in die kalten Morgenstunden brannte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen