Dienstag, 2. August 2011

Tag 83 & 84 - Gundagai Lookout und Tankstellendesaster

Nun geht die Reise leider schon dem Ende zu. Zum Glück liegt unser Aufenthalt in Dubai noch vor uns, damit wir uns noch auf diesen letzten Zwischenstopp freuen können, bevor wir euch dann zuhause mit Fotos und Erzählungen überschwemmen...

Diese zwei Tage vergingen bis auf ein paar Außnahmen relativ unspektakulär. Der Weg von Sydney nach Melbourne muss zurückgelegt werden, das war die Hauptaufgabe.
Wir hatten Glück und wie durch Zufall entdeckten wir einen Aussichtspunkt, wo wir auch gleich übernachteten. Der Sonnenuntergang war phänomenal, was man nicht vom nächsten Tag behaupten kann. Dieser war nämlich vom Tankstellensuchen geprägt.
Jede Tankstelle war uns zu teuer, wir waren schon bessere Preise gewohnt. Also fuhren wir das Auto immer bis zur wirklich untersten Grenze leer und tankten wieder knausrige 20$ rein, bis zur nächsten noch teureren Tankstelle. So vergingen drei Tankstopps.
Schlussendlich landeten wir wieder auf einem Autobahnrastplatz, von dem wir illegal Strom zapften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen