Freitag, 5. August 2011

Tag 85 - Die letzte Nacht mit Berta

An diesem Morgen benutzten wir ein wenig abseits der Autobahnraststation zum zweiten und letzten Mal unsere mobile Dusche. Das eiskalte Wasser ersparte uns den morgend
tlichen Kaffee. Danach ging es am Weg richtung Melbourne zur nächsten Tankstelle um Berta wiederum zum letzten Mal mit Gas und Benzin zu füllen. Um uns Versicherungstechnisch abzusichern, stoppten wir bei einer örtlichen Polizeistation um eine Schadensmeldung für unseren Monster Steinschlag in der Windschutzscheibe zu machen. Da unsere Vorräte zu knapp kalkuliert wurden, mussten wir für ein Frühstück aufstocken. Um unnötige Kosten zu vermeiden, parkten wir Berta für die letzte Nacht an einem Rastplatz unweit von Melbourne entfernt. Die skurrilen Gestalten und verdächtigen Vorkommnisse in dieser Nacht ersparen wir den sich sorgenden Bloglesern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen