Freitag, 5. August 2011

Tag 86 - Bye Bye Berta

Als wir mit der passenden Adresse im Navi zu der "Drop-off" Stelle zu Travellers Auto-Barn cruisten, gingen die wildesten Spekulationen von einer noch zu bezahlenden Steinschlagrechnung bis hin zu Maut und Radarstrafen zwischen den 3-senden umher. Da jedoch im Übernahmeschein ein kleiner Steinschlag eingezeichnet war, konnten wir den netten Herrn davon überzeugen, dass dieser nur größer geworden ist aber nicht von uns verursacht wurde. Wie schon von einem Drittel der Besatzung vermutet, gingen bisweilen auch keine weiteren Strafen auf das Kennzeichen von Berta ein.
Als das erledigt war, begaben wir uns in das zuvor bezogene Hostel, welches ca. 2 km entfernt lag. Nach dem obligatorischen Wäschewaschen schlenderten wir über den Queen Victoria Market in die Innenstadt und ihre unzähligen Geschäfte. Den Abend ließen wir in der hauseigenen Bar mit ein paar Bierchen und dem gratis Glas Weißwein, einer Partie Billard und einzigartiger musikalischer Unterhaltung ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen