Freitag, 5. August 2011

Tag 87 - Nomads Melbourne

Da es an diesem Morgen nach Regenwetter aussah und aufgrund der Tatsache, dass das Badezimmer von den 5 chinesischen Mitbewohnern, die sich das 10-Bett-Zimmer mit uns teilen, belegt wurde, blieben wir den Großteil des Vormittags im Bett.
Nachdem wir uns am Queen Victoria Market unser Frühstück holten, machten wir uns auf den Weg in die Innenstadt.
In der Straße mit den Motorradhändlern hielten wir uns am längsten auf, was auch den letzten unter uns anspornte, ehestmöglich den A-Schein zu machen.
Das Abendessen fiel heute im Vergleich zur 3$ Camperpasta teuer aus. Bei einer namhaften Fastfoodkette genehmigten wir uns das Abendprogramm.
Den letzten Abend in Australien verbrachten wir wieder in der Hostelbar, welcher wir unsere letzten $ vermachten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen