Dienstag, 24. Mai 2011

Tag 14 - Ohne Unterkunft

In der Stadt des Blues angekommen, stellten wir nun schon zum zweiten Mal fest, dass wir ohne fixe Unterkunft dastehen. Am Ende einer langwierigen Suche nach dem einzig verbleibenden Host traf uns beinahe der Schlag:
Bevor wir überhaupt die Rucksäcke am Boden abstellten, war schon entschieden, dass wir in so einem Saustall nicht nächtigen werden. Wie ihr wisst, sind wir von unseren eigenen Zimmern einiges gewohnt, doch das überstieg sogar unsere Schmerzgrenze und hätte bei euch - liebe Mamis - mit Sicherheit zu einem Herzinfarkt geführt. Dank der Tatsache, dass Bernis Handyakku, genau wie wir, am Ende der Kapazitäten angelangt war, gibt es zur Schonung eurer Nerven leider kein Foto dieser einzigartigen Mülldeponie. Apropos "Ponie": Wir sattelten unsere Rucksäcke und zogen weiter richtung Indien. Letztendlich landeten wir im India-House, einem echt coolen Hostel mit Swimmingpool, Küche, Kühlschränken, neuen Duschen, Bar, Wäscherei und W-LAN. Hier rasteten wir uns erstmal gründlich aus, um am nächsten Tag energiegeladen die Blues-City zu erkunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen