Sonntag, 7. August 2011

Tag 88 - Adieu Bart & Adieu Australia

Dieser morgen wurde recht früh begonnen, da unser Hostel Zimmer um 10 Uhr geräumt werden musste. Das Gepäck wurde im Stauraum abgestellt, und nachdem wir unser Frühstück in der Innenstadt verspeißt hatten, kümmerten wir uns um die Fahrt richtung "Tulamarine Melbourne Airport". Da die öffentlichen Verkehrsmittel in diese Richtung äußerst schlecht integriert wurden und ein Taxi horende Preise exklusive Maut verlangte, kamen wir auf das Angebot eines Freund aus Melbourne zurück, welcher uns schlussendlich zum Flughafen brachte. Die 3 Stunden am Flughafen verbrachten wir damit, unsere Allerletzten A-$ an den Mann zu bringen. Unser heutiges Tagesziel war Dubai, mit Zwischenstopp in Singapur. Die insgesamt 16 Stunden vergingen durch den äußerst guten Service des Fly Emirates Team bzw. dem üppigen Entertainment Programm wie im "Flug". Sogar das Essen war Einwandfrei.
Trotzdem kamen wir völlig Erschöpft und mit kaum 2 Stunden Schlaf in Dubai an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen