Sonntag, 24. Juli 2011

Tag 74 - Hanging Rock

Diese Nacht ebenso gut überstanden wie alle vorherigen, wollten wir die von James und Alice geschenkte mobile Dusche ausprobieren.
Ein Kübel voll mit kaltem Wasser reichte, um einen von uns zu Waschen.
Es war vielleicht ein bisschen kalt, jedoch nahmen wir diesen unangenehmen Umstand in Kauf, um uns wieder frisch zu fühlen.
Nach diesem erfrischenden Abenteuer führte uns die geplante Route zum Hanging Rock, einen wunderbaren Aussichtspunkt in den Bergen.
Beim Weiterfahren und auf Nachtplatzsuche, passierten wir wieder einmal durch Zufall einen idyllischen Platz zum Campieren.
Ein kleiner Bergsee mit Steg, Grillplätzen und Rundwanderweg waren diesmal Schauplatz unserer erneuten Fischversuche.
Zitat von Mr. H Do maissn Fisch drin sein!
Als die Dämmerung einbrach, lockte uns die Eiseskälte ohne Fische zurück in das Auto, um Abendessen zu kochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen