Donnerstag, 30. Juni 2011

Tag 48 - Ab in die Hauptstadt

Nach einer Filmnacht in der Campingküche von Foxton Beach geht die Reise weiter richtung Hauptstadt, nach Wellington.
Anita machte bei der örtlichen Post halt, um eine Sicherungskopie unserer bisherigen Reisefotos und diverse Dokumente nach Hause zu schicken.
Aufgrund unseres "Unterzuckers" stürmten wir den nächsten McDonald's, der nach unserem Besuch beinahe sugarfree war.
Ein paar Küstenkilometer weiter erreichten wir auch schon Wellington, das Machtzentrum Neuseelands, welches wir uns imposanter vorgestellt hatten.
Nach der vergeblichen Suche des Tattoo-Museums aßen wir unser erstes und letztes Reisekebab in der Cuba Street
-> nichts geht über unser selbst gekochtes Essen....
Wir parkten wieder mal am Meer, wo wir zwischen Bier Nummer zwei und drei ein paar erfolglose Fischversuche wagten.
Eine Tafel mit der Aufschrift "Penguin resting area" machte uns Hoffnung, vielleicht am nächsten Morgen die Vögel des Meeres vorm Camper zu haben....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen