Samstag, 18. Juni 2011

Tag 36, 37 und 38 - Party Island

Auf Beachcomber lebten wir uns mit unseren geknüpften Bekanntschaften aus aller Welt schnell ein, die Happy Hours wurden für das - anscheinend weltbekannte - "Ring of fire"-Spiel ausgenützt. Die wilden Nächte erschwerten zwar das Schnorcheln am nächsten Tag, waren jedoch jeden Fidschi-Dollar wert, denn das NIchtstun in der Hängematte unter den Palmen ist ja auch erträglich.
Nach vier Traumhaften Tagen mussten wir die Partyinsel mit dem letzten Boot auf die Hauptinsel verlassen.
Einmal noch den Bus verpasst, dann fuhren wir halt einfach mit dem Mitarbeiterbus der South Sea Cruises in unsere Anlage.
Die letzte Nacht auf den Fidschis begann schon früh, da unser Flieger morgen (18. Juni) schon um 10:00 startet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen