Montag, 6. Juni 2011

Tag 28 - Walk of fame

Nach unserer allerletzten und mit Abstand schlimmsten Greyhound Busfahrt, bei der wir direkt über dem Motor und neben der Toilette saßen, bei der aufgrund der Hitze und des Gestanks keiner ein Auge zumachen konnte, kamen wir schließlich um 05:30 in Los Angeles an.
Nach einigen Orientierunsschwierigkeiten entdeckten wir schlussendlich ein - für unsere Erfahrungen teures - Hostel, das aber leider erst ab 15:00 Uhr beziehbar war. Also gingen wir sternezählen, gitarrenschauen und fuhren nach Santa Monica zum weltbekannten Venice Beach. Die verlorengegangenen Schlafstunden holten wir am Strand unter Palmen nach. Am späten Nachmittag bezogen wir unser eher schäbiges Zimmer, erledigten noch unsere täglichen Einkäufe und begaben uns mit einigen Dosen Bier zur Ruhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen